Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Die kleinen Dinge für Fans- was ist euch aufgefallen


Gaius Omnibus

Empfohlene Beiträge

Mir ist noch aufgefallen das Scotty "Admiral Archers" Beagle gebeamt hat er nicht mehr aufgetaucht ist und deswegen Strafversetzt wurde.

Als nichtkenner der Serie ist Admiral Archer halt "nur" nen Admiral der Föderation. Aber Als kenner weiß man das er der erste Captain der Enterprise NX-01 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Pille sagt auf der Brücke: "Mein Gott Mann" (Genau wie im Krankenhaus in Star Trek 4)

- Schwester Chapel (nicht zu sehen, aber zu hören)

- "Ich bin Arzt, und kein Physiker"

- "Ich war es und werde es immer sein, ihr Freund."

- Das Auto, das der junge Kirk fährt, stürzt in den Graben, den die Xindi durch Nordamerika gezogen haben. Glaube ich jedenfalls.

- Pilles Flachmann

- Delta Vega

- Computerstimme von Majel Barrett-Roddenberry (nur im O-Ton)

Schlusssequenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täusch ich mich oder hatte Adm. Pike in seiner letzten (Rollstuhl-) Szene eine TMP-Uniform an?!?
Ja, hatte er. Vielleicht gibt e minimale Unterschiede, aber sie sind sich definitv unheimlich ähnlich.

Das Auto, das der junge Kirk fährt, stürzt in den Graben, den die Xindi durch Nordamerika gezogen haben.
Nein, definitv nicht. Der Xindi-Angriff war viel südlicher.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und beim Kobyashi Maru test ist Kirk in anspielung auf ST2 Der Zorn des Kahn einen Apfel (genau wie in der Genesis Höhle)

In Scottys Werkstatt sin Tribbles

Die Communicatoren der Kelvin sehen wie die der original TOS aus, genauso wie das Shuttle mit dem Cpt. Robouh zu Narada fliegt auch sehr TOS like ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Communicatoren der Kelvin sehen wie die der original TOS aus, genauso wie das Shuttle mit dem Cpt. Robouh zu Narada fliegt auch sehr TOS like ist.