Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Star Trek Online


einz1975

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach meiner Zählung ist dass jetzt bereits der 5. Thread, der eigens für "Star Trek Online" aufgemacht wurde.

In den anderen Threads ist meist nicht mehr viel reingeschrieben worden. Ich würde trotzdem vorschlagen, dass zum gleichen Thema ein Thread genügen sollte.

Aber ich will hier jetzt nicht rumkritisieren,

ich glaube du bist noch relativ neu hier, einz1975

Dehalb: willkommen im Forum :)

Und danke für deine Information bezüglich des Terminator-Prequel-Comics vom neuen T4-Kinofilm etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Na dann wollen wir mal wieder ne bissle Nachschub nachliefern:

das neue Promo Demo Video von der Gamescom mit echten Spielszenen, wäre schön wenn es auch in der News landen würde :)

http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14270158/...id=kd6mg62ew24k

viel Spass damit, denke für das Spiel wird zum ersten mal seit 5 Jahren mal wieder ein neuer Rechner fällig der nicht für die Uni benutzt wird.

DAzu ergänzend die aktuelle Mitteilung dazu von GameStar: http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel...rek_online.html

nur das alle Schiffe zur Zeit noch die gleiche Explosion haben ist nicht so toll, aber dafür das es noch lange nicht Beta Status hat ist es schon überzeugend, besonders freut es mich das man die Schiffe in alle Richtungen bewegen kann, nicht nur nach links und rechts wie im alten SFC3 zum Beispiel.

Bearbeitet von Aqvamare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Das Spiel soll im Februar 2010 erscheinen, hab ich gelesen. Leider nur Für Windows. War zwer irgendwie zu erwarten, trozdem enttäuschend. Hoffentlich laufen die Betriebsysteme der Star Trek Raumschiffe nicht auf Windows, sonst würden sie nämlich jede zweite Episode abstürzen. Ich würde mein Leben sicher nie einem Window sanvertrauen. Naja, falls ihr jemals an so etwas wie "Multi-Platform Support" denkt, dann könnt ihr euch melden, ich nehm Mac Os X oder Linux Versionen - nur windows kommt mir keines auf den Rechner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Tja wir armen Trekkies lassen uns halt gerne ausnehmen. Ich frage mich was passiert wenn sich die anzahl derer die sich einen account kaufen/abonieren nach einem oder 2 quatalen nicht rechnet? schalten die die server aus?

Ist doch der Standard Preis für MMORPG Spiele, Wow, Age of Conan, Herr der Ringe Online kosten alle so viel.

Also werden nicht nur Trekkies ausgenommen ;)

Stell hier auch nochmal meine Frage zum Lifetime Angebot rein:

Habe das Spiel gestern bei amazon.de vorbestellt.

Verschicken die noch Codes? Den bräuchte ich ja, um die Berechtigung für das LifeTime Angebot zu haben.

Habe auf meinem Account ja nun aber schon einen gewonnenen Beta Code registriert, kann ich da noch den von amazon hinzufügen, wenn da noch einer kommt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fan hin oder her. Aber da ist mir das Geld und auch die Zeit viel zu Schade als dass ich diese bei einem Online Game verplempern kann.

Wers machen will bitte, aber da Investiere Ich lieber in mein Motorrad!^^

Das macht mehr Spaß wie Daddeln.!^^

;) Bin halt auch noch am überlegen dran, ist ja ne Stange Geld.

Da ich aber wenn nur am Wochenende zum spielen komme, würde sich eine Monatskarte nicht lohnen. 13, 14 Euro für 8 Tage spielen. Dann doch lieber einmal was und dann kann ich immer mal wieder reinschauen und muss nicht jedesmal erst eine Gamecard kaufen.

Hängt auch davon ab, ob ein paar Kollegen sich das Spiel auch holen, nur alleine machts dann auch nicht so viel Spaß ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Bin halt auch noch am überlegen dran, ist ja ne Stange Geld.

Da ich aber wenn nur am Wochenende zum spielen komme, würde sich eine Monatskarte nicht lohnen. 13, 14 Euro für 8 Tage spielen. Dann doch lieber einmal was und dann kann ich immer mal wieder reinschauen und muss nicht jedesmal erst eine Gamecard kaufen.

Hängt auch davon ab, ob ein paar Kollegen sich das Spiel auch holen, nur alleine machts dann auch nicht so viel Spaß ;-)

Ja geht mir auch so. Das Spiel gefällt mir bisher sehr gut, auch wenn es sicherlich keine Preise für dauerhafte Abwechslung oder Komplexität gewinnen wird, es macht dennoch viel Spass und es gibt viel zu entdecken.

Problem ist nur, dass ich aufgrund meines Studiums mittlerweile ein Gelegenheitszocker geworden bin, d.h. ich kann nur an wenigen Tagen im Monat, wenn überhaupt, PC spielen und dies ist bei einem Online Game mit monatlichen kosten schon ein bißchen blöd...

Weiß auch noch nicht, wie ich das am besten löse ohne einen Haufen Geld loszuwerden ohne was davon zu haben...

Bearbeitet von Captain Fleming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ein Haufen Geld. Wenn jetzt mal jeder zugeben würde wieviel Geld er im Monat sinnlos raus wirft und dann über 13€ meckern. Bestimmt auch Raucher dabei die locker 50€ im Monat verpaffen. Wenn man nur so selten im Internet ist warum empfindet Ihr dann euren Internet Account nicht als zuteuer der kostet immerhin das doppelte oder noch mehr. Was ist mit den ganzen Premiere/SKY Kunde die zahlen auch 50€ im Monat für etwas Unterhaltung. Ich bekomme für 13€ 30 Tage lang 24/7 Unterhaltung, ein Kinobesuch kostet 6-8€ und bringt 2-3 Stunden Unterhaltung. Das mal auf 30 Tage à 24 Stunden hochrechnen. Aber Online Games sind ja teuer.

Ein Online Game mit einem Motorrad Hobby zu vergleichen ist ja auch mal wieder ein Witz, der Vergleich Äpfel mit Birnen wäre hier noch deutlich untertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist nur halt die Zeit zu Schade um sie mit einem Online Game zu verschwenden. Wers machen will bitte.

Eben, nur deswegen dann die Spieler gleich als "Kellerkinder" zu bezeichnen ist nicht wirklich berechtigt. Ist ja fast so schlimm wie bei den Ego-Shooter-Spielern, bei denen auch jeder meint sie berechtigterweise als potentielle Killer beschimpfen zu müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, nur deswegen dann die Spieler gleich als "Kellerkinder" zu bezeichnen ist nicht wirklich berechtigt. Ist ja fast so schlimm wie bei den Ego-Shooter-Spielern, bei denen auch jeder meint sie berechtigterweise als potentielle Killer beschimpfen zu müssen...

Ja so sehe ich das auch. Jetzt wissen wir, warum manchmal aus der Politik solch seltsame Forderungen kommen...

Aber BTT: Star Trek Online macht wirklich Spass, auch wenn ich eine etwas komplexere Spielmechanik besser gefunden hätte. Mir läuft das tw. zu sehr nach wildem rumklicken hinaus. Allerdings habe ich gehört, dass das auf den höheren Stufen besser werden soll.

Bearbeitet von Captain Fleming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ganz gut, aber, we wir einfach zuviel Rumgeballert. Im Prinzip ist es das gleiche wie Wow. du killst geger und steigst auf. Ich hatte erhlich gesagt Mehr erwartet. Eine Story, Diplomatische Möglichkeit, Frieden? (ich weis Frieden ist uncool in so Games muss es immer Knallen, und das tut es bei Frieden ja nicht) Aber nein, jede Mission ist irgendwie ein bisschen wie die vorherige. Gegner Runterballern, was aufsammeln, zurückfliegen, punkte kassieren. Netter Zeitvertreib aber für 13 Euro Pro Monat zu Wenig - sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.