Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

The Big Bang Theory


Polarus

Empfohlene Beiträge

Immer noch meine derzeit absolute Lieblingscomedy. Das Team um die 4 Nerds und die inzwischen 4 Damen ist Kult. Auch die letzten Folgen der 4. Staffel waren überaus gut gemacht. Bin schon auf die 5. gespannt. Sheldon ist immer noch der Überstar der Truppe.

Vom Ego her würde ich ihn gerne mal mit Dr. McKay aus SGA zusammenstecken. Die beiden in einem Raum, da würde der wohl vor Ego platzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Immer noch meine derzeit absolute Lieblingscomedy. Das Team um die 4 Nerds und die inzwischen 4 Damen ist Kult. Auch die letzten Folgen der 4. Staffel waren überaus gut gemacht. Bin schon auf die 5. gespannt. Sheldon ist immer noch der Überstar der Truppe.

Vom Ego her würde ich ihn gerne mal mit Dr. McKay aus SGA zusammenstecken. Die beiden in einem Raum, da würde der wohl vor Ego platzen.

Habe gerade auch angefangen BBT zu schauen. Zum Brüllen komisch. Erst recht wie Sheldon, als theoretischer Physiker, auf dem Anderen, der ja "nur" Experimental Physiker ist, rumhackt und auf dem Ingenieur. Das habe ich alles ganz genau so auch in der Realität erlebt. Die Produzenten können die Leute doch gar nicht kennen :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hey Dancing Doctor, die Folgen sind alle schon Deutschland ausgestrahlt worden. Waren echt Klasse. Vor allem die Folge mit Brent Spiner und Whil Wheaton, woraus sich ein neuer Erzfeind für Sheldon ergab.

Schade nur noch 3 Folgen, dann unterbricht Pro7 die Ausstrahlung der Staffel für eine "Sommerpause".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also, wenn man auf der Homepage von TBBT nachschaut, scheint es eher so zu sein, dass Pro7 aufgrund der Aktualität der Ausstrahlung unterbrochen hat. In den USA ist die 5. Staffel gerade zu Ende gegangen, so dass ich mal davon ausgehe, dass Pro7 die letzten Folge der 5. Season erst vor kurzem bekommen hat und diese noch synchronisieren muss. Somit rechne ich eher mal mit einer Mid-Season-Pause, die wohl länger als die EM andauern wird.

Dafür gibt es dort auch erfreuliches zu lesen: TBBT wurde um eine 6. und eine 7. Staffel verlängert.

http://the-big-bang-theory.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.