Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Viel Spaß...


Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

Nicht schlecht, aber ich denke dieses Rating-System macht es auch erforderlich, dass auch jeder normale User in diesem Unterforum posten kann.

Nicht dass ich mich über Kommentare zu den Geschichten hier nicht freuen würde, aber zumindest in den eigentlichen Erzähl-Threads wäre es vielleicht besser, wenn man diese nur mit RPG-Account erstellen und dort auch posten könnte. Ansonsten könnte es ziemlich unübersichtlich werden, wenn der Erzählfluss immer wieder durch Kommentare unterbrochen werden sollte.

Von daher: Könnte mann innerhalb dieses Bereichs hier vielleicht noch ein weiteres Unterforum mit entsprechend eingeschränkten Rechten erstellen, und im übergeordneten Bereich kann dann über die jeweiligen Geschichten diskutiert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass ich mich über Kommentare zu den Geschichten hier nicht freuen würde, aber zumindest in den eigentlichen Erzähl-Threads wäre es vielleicht besser, wenn man diese nur mit RPG-Account erstellen und dort auch posten könnte. Ansonsten könnte es ziemlich unübersichtlich werden, wenn der Erzählfluss immer wieder durch Kommentare unterbrochen werden sollte.
In all den Jahren hat noch NIE jemand etwas in die Stories hineingepostet. Woher plötzlich diese Sorge?

Und im Notfall kann man doch die Beiträge löschen und dann einen netten Hinweis an den Verfasser abschicken a la "sry, aber das ist ne fortlaufende Story, wäre schön, wenn du dich im Offtopic-Bereich mit uns darüber unterhältst." Schließlich hat die Community einen eigenen mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In all den Jahren hat noch NIE jemand etwas in die Stories hineingepostet. Woher plötzlich diese Sorge?

Ich Verrate dir ein Geheimnis. Weil A nur die Spielelleiter Accounts Threads in dem Stories eröffnen und B nur die Spieler Accounts dort Posten können.

Ergo wäre es besser wenn das auch hier so ist.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.