Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

Sir Patrick Stewart


MrPicard

Empfohlene Beiträge

Erstens: Der gute Mann heißt Stewart. Ich weiß nicht, wieso manchen Leuten das so schwer fällt.

Zweitens: Er IST nicht Picard. Er SPIELTE Picard. Ich weiß nicht, wieso manche Leute das nicht begreifen.

Drittens: Wieso versuche ich es diesmal überhaupt... aber naja... irgendwann langts mal sogar MIR... :wallbash:

Weiter im Text, bevor ich wirklich sauer werd... :sleep:

gibts ein Video bei dem Mr. Stewart darüber spricht, wieso das Theater immernoch so viele Leute fasziniert.

Video.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL. Eigentlich interessiere ich mich wirklich überhaupt nicht fürs Theater. Darf ich das sagen? :ninja::laugh:

Ich lese Shakespeare zB lieber als es auf ner Bühne zu sehen... aber, in der Tat, für Mr. Stewart mache ich da gerne manchmal eine Ausnahme, die am Ende ja ohnehin nur die Regel bestätigt... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, es geht in der Tat das Gerücht um, daß er nicht altert... aber ich sehe schon, daß er das doch tut... aber ok ich bin kein Maßstab, was das alles angeht, ich sehe sein Gesicht täglich hier um mich herum und kenne es so gut, mir fallen die Veränderungen an jedem kleinsten Fältchen auf... insofern... kann ich schon verstehen wieso manche Leute sagen er altert nicht. Es sieht auf den ersten Blick wirklich so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stewart fronts Aids Day campaign

aidscampaign.png

Patrick Stewart is fronting a campaign for World Aids Day.

The X-Men star appears in the posters for TheatreMAD's 2009 Theatre Bucket Collection Appeal, to be shown in over 100 theatres nationwide, to encourage people to donate generously.

"The fact that treatments are now available to help prolong the lives of people living with HIV is a wonderful achievement, but this does not mean that HIV and Aids is a diminishing problem - there is still a great deal of work to be done to educate and provide care and support," he said.

"The team at TheatreMAD and The Make A Difference Trust, drawing on support from the entertainment industry, do an excellent job in raising money as well as awareness for those affected by HIV and Aids, and I appeal to the audiences to give as much as you possibly can to support the ongoing fight against the virus."

TheatreMAD's World Aids Day Theatre Bucket Collection Appeal will take place from November 23 until December 6.

(Quelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat den Schnurrbart wieder, weil er im Moment grad Macbeth dreht... ich dachte, sie hätten schon angefangen gehabt, da er seit einiger Zeit ja wieder einen Bart trägt, aber der Schnurrbart zeigt, daß sie jetzt erst angefangen haben. *g* Mir persönlich ist es egal ob er nun Bart hat oder nicht... aber ich kann verstehen, daß Brent Spiner zB ihn damit auch schon aufgezogen hat... aber er läßts so halt wachsen weil er denkt es gehört dazu, wenn er Macbeth spielt, da kann man nix machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Stewart war grad vor ner Stunde bei Radio Hudd zu Gast, einem Studentenradiosender der Uni Huddersfield. Ich wollte mir das Interview eigentlich live anhören und selber mittippen, was er sagt, ich verlasse mich da eigentlich am liebsten auf mich selbst - aber man mußte fürs Anhören leider Student an der Uni Huddersfield sein und das bin ich nicht. Frechheit. <_<

Patrick Stewart on RadioHudd

“Now it’s time for what we’ve all been waiting for,” came the voice of Matt Christie over the airwaves of RadioHudd followed by the voice of the University of Huddersfield Chancellor, actor Patrick Stewart.

“This visit has been unlike any others,” Stewart told the ‘Matt and Dan in the Afternoon Show’. Normally only staying for a day or two, Stewart told the pair that he was happy that, when the University called, he could commit to a full week on campus.

“[i've spent my time] immersing myself in the life of the campus,” he said. “It’s worked out brilliantly.”

Asked about his role as Chancellor, Stewart said: “I wanted to be more than a celebrity Chancellor. This was the community that gave me the impulse to want to act on stage.”

“I was encouraged to do that at school and the local authorities.”

“I missed Yorkshire acutely, viscerally” said Stewart of his move to Los Angeles. Thanks to his brother he was later able to secure a home in North Yorkshire.

On his acting career, Stewart remained ambiguous. No questions were asked, or presumably allowed to be asked, regarding Star Trek but much of his other work was covered in the brief interview.

“If we’re talking about Shakespeare, there are so many glorious roles,” Stewart commented, revealing an affinity to the play Henry IV Part II.

Stewart also revealed he is to be filming a version of Macbeth for the BBC. “A film script is a very different thing from a play script,” he told listeners. “If you’re lucky, you’ll be on location somewhere. All you’re concerned with is the truth of the situation you’re in.”

On his more recent ‘appearances on American Dad and Family guy, the Chancellor told of the differences between stage, screen and animation. “Doing a voice-over for an animated character is just like doing radio. Noone told me when they came to animating Bullock, it’d be an animated version of me.”

“We spend most of the time laughing helplessly. I get a great kick out of American Dad. I would love to do more animated voice over- it’s so much fun.”

Finally, Stewart was asked who, if anyone, provided inspiration at the start, or throughout, his career. “Of all the actors I wanted to be, Kirk Douglas.”

When Stewart was made a member of The Academy in Hollywood, he confessed to being honored and surprised that Douglas had seconded the suggestion made by Gregory peck. “It was unbelievable to me.”

After a quick question about Extras, Stewart and his ‘entourage’ retreated to the streets of Huddersfield to turn on the town’s Christmas lights.

(Quelle)

Ich werd natürlich versuchen, so schnell wie möglich an Bildchen vom Weihnachtsbeleuchtungsanschalten (wow, was für eine typisch deutsche Wortkreation o_O) ranzukommen und natürlich eins hier auch zu posten. Mal sehen, ich kann nichts versprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun gibt es endlich ein Bildchen und einen entsprechenden Artikel darüber... scheint ein Erfolg gewesen zu sein, dieses Weihnachtsbeleuchtungsdingsda... *g*

ChristmasLights.png

THOUSANDS of people of all ages turned out for the switch-on of Huddersfield town centre’s Christmas Lights.

Parents, children and Star Trek fans filled Huddersfield Piazza last night to see film star and Huddersfield University chancellor Patrick Stewart turn on the town’s new £100,000 festive decorations.

(Quelle)

Das entsprechende Video gibts auch, allerdings warne ich vor - Mr. Stewart taucht nur am Ende kurz auf.

Ui, hab grad die Info bekommen daß er momentan anscheinend durch irgendeine Bibliothek in Huddersfield schleicht... ich bleib dran, vielleicht macht jemand ein sneaky Foto... :lol:

Dann hab ich nochwas entdeckt gestern... Mr. Stewart ist ja ein Riesenfan von Reba McEntire (zumindest war ers in den 90ern, ich habe leider keine Ahnung ob er es heute auch noch ist und ich kann ihn nicht mal schnell anrufen und fragen :tongue: ). In den 90ern hat er sie dann auch mal getroffen, und zwar 1993 backstage bei Jay Leno, völlig überraschend, keiner hat ihm gesagt daß sie auch da sein würde, weshalb er dann total durch den Wind war. Ich hab viel gehört über diesen Auftritt, hatte ihn aber nie gesehen... bis jetzt... wer Retro-90er-Stewart mag und nix gegen unsägliche 90er-Outfits hat, kann sich den Auftritt

ansehen.

Ein Bildchen von Mr. Stewart und "seiner" Reba hab ich natürlich auch:

PatAndReba.png

Er strahlt wie ein Honigkuchenpferd... niedlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, Fan wegen ihres Könnens wohl, oder :lol:

Natürlich, weswegen denn sonst bitte? :tongue:

Nein im Ernst, er mag einfach auch manche ihrer Texte - "this is the type of woman I like" hat er mal gesagt über einen ihrer Texte bei dem es drum geht daß sie die Augen verdreht darüber, daß ihr Typ schon wieder ausgezogen ist und die ganzen Möbel mitgenommen hat. *ggg* Ich habe mir natürlich KEINE Reba CDs gekauft, nein... *CDs unters Bett schieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.