Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

Fedcon XIX (2010)


Knut85

Empfohlene Beiträge

James Darren kommt nicht - dafür aber ich!

Fürs Buch der Rekorde werde ich wohl oder neben meinem NASA Flight Suit auch noch eine ST-Uniform einpacken. Hört sich lustig an der Rekordversuch! Danach schlüpfe ich aber wieder in meinen Astronauten Overall als mein persönliches Votum für die bemannte Raumfahrt (Obama hat ja bei seiner Rede im KSC am Donnerstag doch wieder eingelenkt...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sorry, hab James Marsters und James Darren verwechselt ;).

James Marsters (Spike) ist doch noch auf der Liste, oder? Eigentlich könnte der auch ein Konzert geben. Die Musikrichtung läge mir sogar mehr als Vic Fontaine ;).

Wobei ich mir langsam Sorgen um die ganze Con mache, wenn ich den isländischen Vulkan so vor sich hin spucken sehe :question:. Falls der Flugverkehr in 1-2 Wochen immer noch lahmgelegt sein sollte, frage ich mich, wie sie die Stargäste übern Großen Teich schaffen wollen.

Aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen ...

Bearbeitet von Lairis77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuhuu Fedcon 19...

ich hoffe nur das es nicht ins Wasser oder besser in die Aschewolke fällt.

Wenn der Vulkan nochmal spuckt, dann können die Stars nicht anfliegen.

Oder sie sitzen hier in Deutschland fest und die Fedcon verlängert sich um ein paar Tage... :laugh::smiling:

... eine tolle Vorstellung, aber leider nicht sehr wahrscheinlich. :unsure:

NAJA, wir lassen uns unseren Spaß nicht nehmen. :mrbanana:

Live long and Prosper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Flugverkehr läuft ohnehin schon wieder und wird lt. Angaben des Veranstalters auch keine Auswirkungen auf die FedCon haben.

Als neuer Stargast (statt Nicole de Boer, die gerade dreht) wurde Joe Flanigan angekündigt!!! Mit ihm und David Hewlett wird die Con ja ein wahres Fest für SGA-Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Flugverkehr läuft ohnehin schon wieder und wird lt. Angaben des Veranstalters auch keine Auswirkungen auf die FedCon haben.

Den Propheten sei dank ^^.

Als neuer Stargast (statt Nicole de Boer, die gerade dreht) wurde Joe Flanigan angekündigt!!! Mit ihm und David Hewlett wird die Con ja ein wahres Fest für SGA-Fans.

Yummy, auf Joe freu ich mich auch schon. Jetzt fehlt nur noch Torri Higginson, dann wäre mein Atlantis-Dreamteam komplett :wub:.

Schade finde ich, dass Harry Groener nicht kommt. Nicole De Boer hab ich schon mal gesehene, insofern nicht ganz so tragisch ;).

Ich hoffe sehr, dass Terry Farrell dabei bleibt!

Bearbeitet von Lairis77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt fehlt nur noch Torri Higginson
Ja, die ist toll! Sehr interessante Frau, eine Shakespeare verehrende Ex-Punkrockerin und perfekte Lady! - Ich habe sie in Bonn bei "An Evening with..." erlebt und sie hat mir persönlich ein Interview versprochen, wenn sie das nächste Mal nach Deutschland kommt. Die wäre wirklich auch mal was für die FedCon!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das SGA-Movie ist zur Zeit auf Eis gelegt und die Produzenten wollen sich auf SGU konzentrieren. Das SGA-Movie ist wieder eine direct-to-DVD Produktion und man hat bei der derzeitigen Wirtschaftskrise bedenken um den ausreichenden Absatz. Wie man bei uns in Österreich sagt: "Ohne Geld ka Musi" und daher dzt. auch kein SGA-Movie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Stars kommen und gehen... Bryn kommt nicht, Marc B. Lee kommt nicht, James Darren kommt nicht, Nicole de Boer kommt nicht, Lt.Cmdr. Gatlin kommt nicht (kleiner Scherze!). Nein, kein Scherz. Ich habe mit einem Pferd einen Sturz gebaut. Liefe flach mit Gehirnerschütterung und einem gebrochenen Jochbein und sollte eigentlich NICHT am Bildschrim tippen...

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich Joe Flanigan, David Hewlett und Cliff Simon (und Bryn, die ja leider auch nicht kommt) nicht sehen kann. Am meisten leid tut mir aber, dass ich meine Freunde von stargate-planet.de hängen lassen muß, für die ich heuer wieder die FedCon Berichterstattung machen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.