Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

AVATAR


Polarus

Empfohlene Beiträge

wenn man den film nicht in 3d schaut, ist das verschwendetes geld ;D

für mich ist avatar ganz klar der unterhaltsamste kinofilm, den ich je gesehn habe.

nicht der beste, dafür war die story viel zu schwach.

aber die effekte und vor allem die 3d sache machen diesen film einfach einzigartig.

Genau meine Meinung! Ich hab ihn zuerst ganz traditionell in 3D im Kino gesehen (sogar MIT Popcorn, grins) und war so begeistert von den Effekten, dass ich mir sofort die DVD gekauft hab als sie raus kam. Allerdings muss ich sagen, dass er auf meinem kleinen Fernseher zu Hause bei weitem nicht so gut rüber kommt. Vielleicht sollte ich doch mal in nen größeren Bildschirm investieren ;-)

Jedenfalls ist mir beim Schauen der DVD und dem direkten Vergleich von 3D zu 2D aufgefallen, dass da echt Welten dazwischen liegen!

Ohne 3D wirkt der FIlm einfach nicht und man könnte sich genauso gut nen x-beliebigen Zeichentrick ansehen.

Daher mein Rat an alle die ihn noch nicht gesehen haben: AUF JEDEN FALL IN 3D!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt kommt der Streifen nach über 2 Jahren endlich auf BR - 3D raus und die wollen für so nen - Verzeihung - alten "Schinken" dann immer noch 36 Euro. Dies ist dann wohl der Gipfel der Ausbeuterei.

Insgesamt scheint die Filmindustrie nicht viel Wert auf die Umsetzung oder die Verbreitung von 3D in den heimischen vier Wänden zu legen. Filme kommen nur sehr rar in die Regale und meist später als die 2D-Versionen, dazu muss man noch eine VErsion kaufen, die 3D, 2D und eine DVD-DigitalCopy enthalten, wofür man dann mal kräfte 25 bis 30 Euro verlangt. Ich habe einen 3D-TV schaue aber so gut wie kaum Filme in 3D, da zu wenige gute auf dem Markt sind und da meine ich neben dem Film selbst auch die Effekte, die kaum wirken. Außerdem sehe ich die Preise nicht ein. Wirklich gut funktionieren meistens eh nur Zeichentrickfilme in 3D. Einziger Realfilm, der wirklich gut zu Hause funktionierte und gute Effekte bot ist Transfomers 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.