Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Kirk und Co bei Gottschalk


mrspock

Empfohlene Beiträge

Es gibt doch tatsächlich auch den Auftritt von William Shatner, Patrick Stewart und Brent Spiner bei Gottschalk´s Late night Show auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=9MgAe72fYHk

http://www.youtube.com/watch?v=OEsT6fBtOSk&NR=1

Ich habe den Auftritt 16 Jahre nicht mehr gesehen. Und meine Erinnerung hat mich nicht getäuscht:

Den Auftritt finde ich ziemlich kurios. Da kann Thomas wirklich nix dafür wenn die Gäste so "verhaltensoriginell" sind(nur Brent Spiner kam mir seriös vor).

Auf jeden Fall war Star Trek damals auf seinem absoluten Höhepunkt würde ich mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Auftritt hab ich so meine eigene Meinung, ich hab ihn vor ein paar Jahren von jemandem geschickt bekommen... Gottschalk muß sich überhaupt nicht wundern, daß Sir Patrick a wenig angesäuert wirkt, wenn er ihm sagt, er habe einen "Charakterkopf" oder was auch immer er da brabbelte, ich mags gar nicht nochmal anschauen. (Ich will gar nicht wissen wie sie dieses Wort übersetzt haben.) Man merkt ziemlich deutlich, daß Sir Patrick Gottschalk nicht ausstehen kann. Ich kanns ihm nichtmal verübeln, so einen Blödsinn wie Gottschalk ja auch faselt... die einzig pädagogisch wertvolle Szene ist "Sprechen Sie Deutsch?" "Nein, nein!" --> LOL

Sir Patrick kanns nunmal auf den Tod nicht leiden, wenn jemand ihn oder Star Trek nicht genügend ernst nimmt, und Gottschalk ist Meister darin, seine Gäste auf relativ merkwürdige Art und Weise nicht wirklich ernst zu nehmen. Ich würde Sir Patricks Abwehrhaltung nicht verhaltensoriginell nennen, sondern normal.

Oh und Shatner ist immer so, btw. Da muß man sich als Talkshow-Host nunmal drauf einstellen... ich seh die Schuld eher bei Gottschalk als bei seinen Gästen... hätte er ein wenig recherchiert, wüßte er, wie er die beiden 'Captains' "anzupacken" hat, aber nein, er zieht ja lieber seine übliche Nummer durch - mit entsprechend mäßigem Resultat... Spiner sieht die Sache eher, wie das so seine Art ist, provokant-sarkastisch, der paßt gut zu Gottschalk. Der "liebe" Thomas hätte nur Spiner einladen sollen, dann hätte er keine Probleme gehabt.

/rant *g*

Und die kostümierten Fans im Publikum sind... argh, nein ich sags besser nicht, sonst werd ich noch mit was beworfen... *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück habe ich sowas in der Art Anfang der 90iger nicht gesehen (hätte vielleicht verhindert das ich StarTrek am TV überhaupt eingeschaltet hätte)-also so wie Star Trek in den Medien dargestellt wird bzw. manchmal rüberkommt-hier alles ziemlich albern...oder eben merkwürdig könnte man wirklich denken das die da spinnen oder so... Aber ist ja auch eine Spass-Show in der ernsthafte Talkrunden nicht Ziel sind.

Interessant die Bemerkung von Patrick Steward das er Gottschalk in seinem Kostüm für ein Alien gehalten hatte... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^

LOL mich hätte der Auftritt auch komplett vergrault. Aber sowas von! :laugh:

Ist so eine Sache, das mit dem "Alien"... Sir Patrick ist eigentlich nicht so, aber ich denke mal, er war genervt von Gottschalks Attacken und dem unsinnigen Geplapper, da ließ er sich dazu hinreißen. Eigentlich beleidigt er andere Leute nicht wirklich. (Es sei denn, sie regen ihn auf, wie das bei Gottschalk nunmal der Fall war. Dann kann er sehr schnell sehr deutlich werden. Er bringts zwar lustig rüber, aber man sieht ihm an, daß er sich freut, Gottschalk mal eins reinwürgen zu können. *ggg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^

Jap, weiße Turnschuhe waren das, oder? *ggg* Ist aber fast schon eine Art Markenzeichen manchmal, er hat einige unsägliche Schuhe... (nein ich kenn seinen Kleiderschrank nicht auswendig. Zumindest nicht komplett.) Es ist besser geworden in den letzten Jahren, aber manchmal schüttel ich immernoch den Kopf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.