Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Family Guy


DocSommer

Empfohlene Beiträge

Schaut das hier noch jemand? Ich bin erst vor ein paar Monaten über die Serie gestolpert und habe inzwischen schon alle Folgen gesehen, die es gibt - die Serie und den Humor finde ich einfach nur genial, insbesondere im O-Ton (die Synchro geht gar nicht).

Über Family Guy bin ich natürlich auch auf die anderen Serien von SethMacFarlane gestoßen. American Dad gefällt mir auch sehr gut. Dann gibt es noch die Cleveland Show.. na ja.. eher ein Lückenfüller, hat aber auch schon einige nette Episoden abgeliefert.

Allen SciFi Fans kann ich auf jeden Fall die Family Guy Star Wars Parodien empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Best Comic Serie EVER !!!

Gerade in der doch sehr schwachen zwanzigsten Simpsons Staffel hat Family Guy in meinen Augen Family Guy das Ruder übernommen. Der Humor ist einfach so herrlich schwarz.

Stewie wacht auf und sieht den farbigen Freund von Peter "Was was ist los? Werden wir ausgeraubt!?"

Oder erst vor kurzen als QM Vater zu einer Frau wurde und Brian mit "ihr" schläft. Danach wird er von QM durchs haus geprügelt und als QM das Haus verlässt schleppt sich Brian mit letzter Kraft zur Tür und sagt "I fucked your dad!".

Peter beim Glücksrad war auch ein Knaller. "Ok Mr.Griffin 5 Konsonanten und ein Vokal". "Ok ich nehme ein Q noch ein Q ein Z eine 4 ein weiteres Q und ein Batman Symbol".

Zudem die beiden grandiosen Star Wars Filme und die Star Trek Folge mit den Orignal Stimmen. "You get nothing and gonna like it!".

Die Clevelandshow habe ich kein einziges mal geschaut. War eh die schwächste Figur der Serie eine QM Spinoff würde ich schauen aber Cleveland .....

American Dad schaue ich auch kommt aber bei weitem nicht an FG ran. Irgendwie mag ich die Figuren nicht. Nur Roger stich positiv heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.