Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

Star Trek Online- Client Download?!?


Beda of Borg

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

es gibt ja die Möglichkeit STO kostenlos bis zu einem bestimmten Lvl zu spielen.

Diese würde ich nun nach der Beta gerne mal ausprobieren. Auf der offiziellen Seite gibts ja nen kleinen Downloader, nur... der zieht mit sagenhaften 50 - 90 kb/s (!!!!!!111111einself) und das bei nem Gesamtpaket von über 8 GB...

Das kanns halt nich sein, und ich hab mich gefragt ob ich mit dem Beta-Client, den man ja noch auf diversen Seiten findet, ebenfalls spielen kann?! Freilich erst nach ner ganzen Welle von Patches... -.-

Hoffe mir kann jmd die Frage beantworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beta Client ist an sich das selbe, updates werden beide varianten massig ziehen, dann aber nicht vom Torrent Client mit schneckentempo sondern vom richtigen Server und das geht dann auch etwas flotter.

Das mit dem speed problem würde ich auf jeden fall nochmal im offiziellen Forum ansprechen

hier http://forums.startrekonline.com/forumdisplay.php?f=70

oder hier http://forums.startrekonline.com/forumdisplay.php?f=96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir von uns den Beta Client laden - der aktualisiert sich dann automatisch auf die Vollversion :)

Also... das Speedproblem hat sich zum WE gelegt, inzwischen zieh ich mit dem Maximum meiner Leitung... also meistens. Hat wohl viel damit zu tun wann die Leute Online sind. Is auch iwo logisch bei P2P...

@Daniel: ich hab tatsächlich schon begonnen die Beta nochmal zu laden. Hatte se ja schon auf der Platte, und hab se dann wieder runtergehauen...

jedoch hatte ich das Prob, dass der DL abgebrochen hat, weil er, laut Firefox, die Quelldatei nich mehr lesen konnte. Hab auch paarmal versucht den Link wieder herzustellen, aber immer sagte er mir dass das nich gelinge cO

Ich würd dir den Traffic echt zugestehen, aber es ging halt einfach nich mehr -.-

Aber danke für die schnellen Antworten :))

Bearbeitet von Beda of Borg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

beim deutschen kabel.

heute morgen an den pc gekommen - der updater ist gecrashed. es geht von vorne los. ich glaub die sind des wahnsinns... wie bitte soll man ein 3,4GB großes Update mit DSL Light laden?! Zeigt einmal mehr wie unfertig das Spiel auf den Markt kam. Content-Update hin oder her - vond er größe der Updates her bin ich inzwischen bei über 10GB insgesamt.

die sollten die updates zumindest als regulären download wo anbieten damit man ihn ggfs mit nem downloadmanger pausieren kann. nicht jeder kann 30 stunden deinen pc laufen lassen. außerdem gibts ja ne zwangstrennung nach 24 stunden bei den meisten anschlüssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.