Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

Sorry Ladies....


DocSommer

Empfohlene Beiträge

Und noch einer von uns. :tongue:

Nein, im Ernst, mich wundert es, daß er so lang damit gewartet hat. Es war eigentlich klar - sogar mir, der sich nun wahrlich meistens gar nicht für Stars und deren Privatleben interessiert. Also... aber trotzdem freuts mich, daß er den Schritt gewagt hat und nicht so lange damit warten mußte wie zB Sir Ian McKellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Wusste ich's doch! :mrbanana:

Ich bin auf eine andere Quelle darüber gestossen...

Mir war das eigentlich schon früh klar, da mein Gaydar bei ihm schnell ausschlug.

Ich muss zugeben, das war auch teilweise Wunschdenken - wie könnte man Quinto von der

Bettkannte stossen? :crazy: Hab ich nicht früher hier schonmal von ihm geschwärmt? :blush:

Ganz überrascht bin ich also nicht.

Jetzt macht das ganze Pon-Farr Gedöns auch Sinn - von wegen nur alle 7 Jahre Sex?!? Und dann noch

mit großer Überwindung nach so einem Ritual? Dazwischen gibt es halt Fleisch statt Fisch. :teufel:

Zu Fortpflanzungszwecken mit dem anderen Geschlecht, zur vulkanischen Arterhaltung? Das reicht doch

und ist höchst logisch. Bisher.

OK, nachdem Vulkan implodiert ist und gerade mal 10000 Vulkis über sind, sollten die schon öfters ran an die

Frau. :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Wusste ich's doch! :mrbanana:

Ich bin auf eine andere Quelle darüber gestossen...

Mir war das eigentlich schon früh klar, da mein Gaydar bei ihm schnell ausschlug.

Ich muss zugeben, das war auch teilweise Wunschdenken - wie könnte man Quinto von der

Bettkannte stossen? :crazy: Hab ich nicht früher hier schonmal von ihm geschwärmt? :blush:

Ganz überrascht bin ich also nicht.

Jetzt macht das ganze Pon-Farr Gedöns auch Sinn - von wegen nur alle 7 Jahre Sex?!? Und dann noch

mit großer Überwindung nach so einem Ritual? Dazwischen gibt es halt Fleisch statt Fisch. :teufel:

Zu Fortpflanzungszwecken mit dem anderen Geschlecht, zur vulkanischen Arterhaltung? Das reicht doch

und ist höchst logisch. Bisher.

OK, nachdem Vulkan implodiert ist und gerade mal 10000 Vulkis über sind, sollten die schon öfters ran an die

Frau. :tongue:

Für Vulkanier ist die sexuelle Orientierung ohnehin irrelevant ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt aber schon, dass die Vulkanier nun gezielte Vermehrung anstreben sollten, um die Bevölkerung auszugleichen. Vielleicht sollten sie in die Zukunft reisen und mal Dr. Pulaski oder den Planeten der Klone konsultieren, wie viele Partner jeder bekommen soll. Spock als Halb-Vulkanier wird aber vielleicht verschmäht und hat dadurch alle Freiheiten. Bei Kirk z.B. trifft vielleicht das Sprichwort: was sich liebt, das neckt sich, wie Spocks Faust auf Kirks Auge.

Das Privatleben Quintos, oder das der anderen Schauspieler, habe ich nicht verfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is na des eig für ein Begriff?!?!?

Gaydar?! Schon klar dass der sich von Radar ableitet aber ich les den hier im Forum und in den Comments (-.-) quasi das erste Mal und ich bin schwul! ô.O

Vom daher verwirrt mich das grad leicht... ^^

Bingo! :mrbanana: das ist wirklich ein feststehender Begriff aus dem Jargon und passt perfekt.

Jeder macht doch die Erfahrung, dass man sich untereinander sofort erkennt, ohne das es Außenstehende merken, sogar wenn man rumflirtet... :teufel: Zumindest in Köln...Irgendwann hat man einfach das Auge dafür!

Wie ich von anderen gehört habe ist es denen bei Quinto auch auf dem ersten Blick aufgefallen. Ich musste es

meinem Kollegen gar nicht mal aussprechen als ich fragte, ob er "Heroes" kenne, kam sofort die Frage "mit dem schwulen Schauspieler? [...) hab ich sofort gesehen!" :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, hier kennt jemand den Begriff Gaydar nicht? Da fällt mir doch gleich ein lustiges Bildchen ein, das ich auf Tumblr letztens gesehen habe:

Gaydar.jpg

:lol::busch:

Aber ja. Mein Gaydar schlug bei Quinto auch immer aus. Bei Guido Westerwelle übrigens auch. Ich habs JAHRE vorher gesagt, daß der schwul ist, keiner wollte mir glauben... so kanns gehen... man merkt das einfach irgendwie, ist schwer zu beschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ja. Mein Gaydar schlug bei Quinto auch immer aus. Bei Guido Westerwelle übrigens auch. Ich habs JAHRE vorher gesagt, daß der schwul ist, keiner wollte mir glauben... so kanns gehen... man merkt das einfach irgendwie, ist schwer zu beschreiben.

Also dafür bräuchte es kein Gaydar, das war doch jahrelang ein offenes Geheimnis, selbst in den Medien.

(Und in Köln und Bonn wo er privat unterwegs war, sowieso.)

Er wurde doch deshalb jahrelang gescholten, da dieses offensichtliche Versteckspiel einfach lächerlich erschien...nicht umsonst ist er in schwzul-lesbischen Kreisen der UNBELIEBTESTE schwule Politiker (ok, auch in den Kreisen ist er das unabhängig davon als Politiker an sich).

Er wurde sogar letztes Jahr bei seiner Rede auf den "Gaygames" im Stadion ausgebuht (!), was die Medien verschwiegen. Ausländische Besucher waren deshalb ziemlich verwundert.

Unabhängig davon hätte ich ihn spätestens letztes Jahr auch "erkannt". :crazy:

Er saß mir samt Lebenspartner und Bodyguards (Ist/WAR ja unser Herr Vizekanzler!) in einem Szenecafé am nächsten Tisch gegenüber!!!!!! :welcome: Erkannt hatte ich ihn nicht sofort, da er in Natura etwas grauer aussieht. Aber die Krater im Gesicht kamen mir bekannt vor. :teufel:. Als ich dann seinen Partner sah, hab ich ihn dann doch erkannt. Und er saß auch noch genau in meiner Blickrichtung, sodass es schwer war NICHT ständig rüberzugucken. Hab ihm dann sogar einmal zugezwinkert. :teufel:

Aber, aber, was hat sein Name denn in einem THread namens "Sorry Ladies" zu suchen ?!? Sollte es nicht heißen "Sorry gays", oder "Glück gehabt, Mädels"?

:rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese nie Klatschblätter oder sonstige Mutmaßungen über das Privatleben bekannter Persönlichkeiten, deswegen kriegte ich das "offene Geheimnis" von Westerwelle so ziemlich gar nicht mit. ;)

Wundert mich aber nicht, daß er nicht sehr beliebt ist. Mir ist Volker Beck zB auch lieber. :tongue: Mal abgesehen davon, daß Westerwelle auch überhaupt NICHTS für die LGBT Community MACHT. Dabei hätte er (theoretisch) durchaus schon mal den Einfluß dazu gehabt. Mir ist schon klar daß man als Politiker vorsichtig sein muß, aber bitte, Volker Beck taucht auch überall auf wos was LGBT-mäßiges gibt. Oder Wowiiiii. Ok der macht von Natur aus politikmäßig nichts, aber wenigstens isser eine schillernde LGBT-Persönlichkeit...

lol, sorry, ich wollt nicht von Quinto ablenken. Wobei ich dafür jetzt bestimmt virtuelle Prügel einstecken muß, aber ich finde weder Quinto noch Westerwelle in irgendeiner Weise attraktiv... insofern kann ich da nur die Schulter zucken wenn andere Schwule sich freuen über Quintos Outing im Sinne von "jaaaa, ich hab Chancen"... *g*

Wenn Sir Patrick jetzt etwas derartiges ankündigen würde... OMG ich würde SCHAMPUS kippen... und ich trinke keinen Alkohol eigentlich... aber DAS... DAS wäre... OMG ich wills mir gar nicht vorstellen *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, sorry, ich wollt nicht von Quinto ablenken. Wobei ich dafür jetzt bestimmt virtuelle Prügel einstecken muß, aber ich finde weder Quinto noch Westerwelle in irgendeiner Weise attraktiv... insofern kann ich da nur die Schulter zucken wenn andere Schwule sich freuen über Quintos Outing im Sinne von "jaaaa, ich hab Chancen"... *g*

Blasphemie! :shock: Wie kannst du es nur wagen?!? Auf die Knie! *Peitsch*! :vava:

Wenn Sir Patrick jetzt etwas derartiges ankündigen würde... OMG ich würde SCHAMPUS kippen... und ich trinke keinen Alkohol eigentlich... aber DAS... DAS wäre... OMG ich wills mir gar nicht vorstellen *ggg*

Immerhin kannst du den Sir in "Jeffrey" sehen :blush: . Wenn man das auch noch als Meldung einstellt "Sir Patrick spielt(e) schwulen Charakter", dann würde die Kommentarseite vor Überlastung zusammenbrechen...

"Waaas"? Patrick_Stewart.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ihn auch in Frasier als homosexuellen Theater-Fuzzi sehen. :engel: Die Rolle ist ihm wie auf den Leib geschrieben.

Oder wie wärs mit diesen Zitaten:

If Q is the freed nature of Picard, and Q might be gay, is there some possibility Picard is repressing homoerotic parts of himself?

It is certainly possible. Picard's had plenty of affairs and relationships.

Oder:

So far as I'm aware, I'm conventionally a heterosexual male. And yet I find something quite flattering in these suggestions of others that I'm something else.

Das könnte für schicke Diskussionen sorgen in denen die "[Dieser und jener Trek-Charakter/Schauspieler] IST NICHT SCHWUL WEIL ICH DAS SAGE UND ICH DAS NICHT WILL" - Machos so richtig trollen könnten. Manchmal frag ich mich da wirklich, ob wir Europäer tatsächlich so viel gay-freundlicher sind als viele Amerikaner... ich hab die Quinto-News-Diskussion zwar nicht gelesen und will das auch gar nicht, sonst reg ich mich nur auf, aber ich kann mir lebhaft vorstellen wies da abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Das könnte für schicke Diskussionen sorgen in denen die "[Dieser und jener Trek-Charakter/Schauspieler] IST NICHT SCHWUL WEIL ICH DAS SAGE UND ICH DAS NICHT WILL" - Machos so richtig trollen könnten. Manchmal frag ich mich da wirklich, ob wir Europäer tatsächlich so viel gay-freundlicher sind als viele Amerikaner... ich hab die Quinto-News-Diskussion zwar nicht gelesen und will das auch gar nicht, sonst reg ich mich nur auf, aber ich kann mir lebhaft vorstellen wies da abgeht.

Was ich noch viel erschreckender finde ist, dass anscheinend die Teenager heute total schwulenfeindlich eingestellt sein sollen.

Habe zumindest neulich einen entsprechenden Beitrag auf Arte gesehen.

Erschreckend finde ich es nach wie vor , wenn ich höre dass Teenager sich mit "schwule Sau" beschimpfen.

Ich habe neulich mal ein Kind gefragt, das sowas sagte, ob es eigentlich wirklich meint, dass schwul was schlechtes sei. Darauf konnte es mir nix sagen, hatte es wohl einfach so ungefragt übernommen.

Das gab es ja auch noch nie, dass eine Elterngeneration toleranter war als ihre Kinder

Obwohl die Kids in meinem Umfeld da auch vollkommen locker reagieren.

Ich finde es immer gut, wenn jemand sich nicht versteckt und so sein darf wie er ist. Ist doch gut, dass sich Quinto outet. Rock Hudson musste damals seine Neigung verstecken, hat sogar alibimässig geheiratet, was sicher nicht nur ihn sondern auch die Frau furchtbar unglücklich gemacht haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.