Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Polarus

Game Of Thrones

Recommended Posts

Polarus    0

Hat jemand die erste Staffel auf RTL 2 gesehen? Ich habe sie aufgenommen, bislang jedoch noch keine Zeit gehabt diese anzuschauen. Bin auch am überlegen, ob ich zuerst die Bücher lesen soll, die in Deutschland ja unter dem Titel "Ein Lied aus Feuer und Eis" erschienen sind.

Lohnt sich die Serie oder soll man eher die Bücher lesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
human8    0

Ich habe die Bücher zwar nicht gelesen , bin aber schon fast mit der ersten Staffel durch.

Ich kann dir die Serie nur empfehlen. Ist eine Serie auf hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ashley    0

Ja dem kann ich nur zustimmen. Wirklich eine sehr spannende Serie, die mich gleich gefangen genommen hat. Auf hohem Niveau erzählt, wie es für amerikanische Serien nicht untypisch ist.

Hier sind noch weitere Infos,

lieben Gruß

Ashley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CptJones    7

Habe mal die Tage Aufzeichnungen der Serie von einem Bekannten bekommen.

Ehrlich gesagt kann ich mit der Serie einfach nicht Warm werden. Vor allem dass alle gefühlte 2 Minuten irgendeine Kehle aufgeschlitzt wird und dabei das Blut noch ausgiebiger wie in einem Tarentino Streifen fließt.....irgendwie nicht mehr Ding, ich bekomme einfach keinen Zugang dazu.

Vorallem wenn man die Staffeln  so überfliegt, ist dass schon ein Wunder biblischen Ausmaßes, dass da überhaupt noch jemand aus dem Cast der ersten Staffel übrig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DReffects    5

Hm also ich finde jetzt zwar auch, dass eine derartig explizite Gewalt und Geschlechtsorgan-Darstellung nicht notwenig ist, finde die Serie aber abseits davon extrem spannend. NIcht unbedingt sonderlich tiefgründig - aber eben seeeehr sehr spannend! wie damals schon auch 24 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CptJones    7

Wie gesagt, wenn 10000 Möglichkeiten sein Gegenüber in ein Züricher Geschnetzeltes zu verwandeln im Vordergrund steht, so will da auch keine Spannung aufkommen. Kann aber auch sein, dass sich der eigene Geschmack im laufe der Jahre schlicht geändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag