Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Was ist los bei euch?


Madis

Empfohlene Beiträge

Was ist das hier eigentlich? Liegts an mir, oder an TN/SFB?

Ich denke das liegt einfach daran, dass auf einer toten Seite keiner mehr Fehler meldet/korrigiert^^ Bei mir ist das jedenfalls auch so.

Btw. @ Merdex:

5. Artikel - Signaturen und Avatare

1. Die Signatur darf die Länge von vier Zeilen nicht überschreiten.

2. In der Signatur sind weder Bilder noch farbliche Gestaltungsmittel zu verwenden.

Bearbeitet von Spezies 8473
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, is bei mir auch so.

Finde es jedenfalls schade dass hier alles so eingeschlafen ist. Es kommt auch keine News zu dem "kürzlich" veröffentlichten Kurzfilm "Prelude zu Axanar", der meiner Meinung nach ABSOLUTE Beachtung verdient! Immerhin grenzt das schon an ner Hollywood-Produktion und keine, aber wirklich GAR KEINE deutsche Star Trek-Seite berichtet darüber.... o.O

Hier mal direkt der Link zum Film:

Kurze Erklärung dazu die ich einfach mal ganz frech kopiere:

"Star Trek Axanar spielt 21 Jahre vor den Abenteuern von Captain Kirk und erzählt die Geschichte seines Vorbildes Garth von Izar auf der U.S.S. Ares während des vierjährigen Krieges mit den Klingonen. In der Schlacht von Axanar findet der Krieg sein Ende und Izar wird zum Helden.

(....)

Produzent und Autor Alec Peters versammelt vor und hinter der Kamera viele bekannte Persönlichkeiten aus dem Star-Trek- und Sci-Fi-Dunstkreis. Richard Hatch (Kampfstern Galactica) spielt den Klingonen und Gegenspieler Kharn, Michael Hogan und Kate Vernon, beide ebenfalls aus Battlestar Galactica bekannt, sind als Captain Robert April und Captain Sonya Alexander zu sehen. J.G. Hertzler (Martok aus Deep Space Nine) wird ausnahmsweise ohne Klingonen-Makeup Captain Drake spielen und Genre-Schauspieler Tony Todd ist Admiral Ramirez. Gary Graham darf erneut in seine Rolle als Soval aus Enterprise schlüpfen.

Für die Spezialeffekte ist Tobias Richter verantwortlich, die Sets werden vom Star-Trek-Productiondesigner Herman Zimmerman entworfen und gebaut."

http://www.robots-and-dragons.de/artikel/1...elude-to-axanar

Was ich damit eigentlich sagen wollte....

SCHAUT EUCH VERDAMMT NOCHMAL DIESES STÜCK STAR TREK GESCHICHTE AN!!!!!!!!! :unworthy:

EDIT meint noch dass ich darauf hinweisen soll dass der Kurzfilm nur als Einleitung zu "Star Trek: Axanar" dienen soll, dem 90 Minuten Film, welcher gerade noch über Kickstarter finanziert werden möchte!

https://www.kickstarter.com/projects/194429...tar-trek-axanar

Bearbeitet von Beda of Borg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das hier eigentlich? Liegts an mir, oder an TN/SFB?

Liegt nicht an dir. ;)

Ich denke das liegt einfach daran, dass auf einer toten Seite keiner mehr Fehler meldet/korrigiert^^ Bei mir ist das jedenfalls auch so.

Btw. @ Merdex:

Ist gefixt - hab das gerade zum ersten mal gesehen.

Japp, is bei mir auch so.

Finde es jedenfalls schade dass hier alles so eingeschlafen ist. Es kommt auch keine News zu dem "kürzlich" veröffentlichten Kurzfilm "Prelude zu Axanar", der meiner Meinung nach ABSOLUTE Beachtung verdient! Immerhin grenzt das schon an ner Hollywood-Produktion und keine, aber wirklich GAR KEINE deutsche Star Trek-Seite berichtet darüber.... o.O

Hier mal direkt der Link zum Film:

ok das klingt jetzt evtl. etwas doof aber das hatten wir auf facebook ;)

Eigentlich kann ich nicht viel mehr machen als die immerwährende Frage wiederholen: Wer hat lust täglich so ne Stunde in eine Webseite zu investieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.