Jump to content

Recommended Posts

mrspock    1

Ich kann hier zwar nicht weiterhelfen, da ich aber gerade hier im Internet sinniere oder so, fällt mir dazu folgendes ein:

Ich hatte von "Judgement Rites" erst die die englische Version, dann die deutsche ... und da alle guten Dinge 3 sein sollen abermals das Spiel zum 3. Mal gekauft... diesmal mit der englischsprachigen Sprachversion(mit allen Originaldarstellern als Sprecher!).

Meine deutsche Diskettenversion habe ich erst kürzlich weggeworfen... so lange dauert es bei mir bis ich mich von etwas trennen kann :rolleyes:

Bei "25 Anniversary" war es ähnlich...

Warum ich hier eigentlich poste: ich fand diese beiden Games die besten Star Trek-Spiele, da hier wirklich neue Abenteuer erlebt wurden ("A final unity" war auch ähnlich gut")ganz im Geiste der Serien. Ich hab diese Spiele tatsächlich alle mehrfach durchgespielt (vor einigen Jahren auch nochmal mit irgendeinen Emulator) Die anderen ST-Games fand ich durchaus auch ansprechend reizen mich aber nun nicht mehr)

Ich hätte ja nichts dagegen wenn diese Games eine Grafik-Neuauflage erfahren würden (mit den Originaltonspuren)... alles mögliche kommt wieder neu, aber diese Games hier wohl nicht.

Vor Jahren hatte ich hier es schon mal gepostet, aber bedauerlich finde ich dass "Secret of vulcan fury" nie erschienen ist... dessen Grafik wäre auch heute noch ansehlich...

Das aktuelleste Star Trek- Game vom anderen Universum interessiert mich nicht... die Geschichte anders neu aufzurollen gefällt mir nicht besonders... und Gorn ohne Schwänze... ich erwarte auch von einem Videogame dass es sich an die bisherigen Regeln hält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mrspock    1

Also hier gäbs die Englische CD Version:

http://www.myabandonware.com/game/star-tre...r-s-edition-339

Die Deutsche inkl. Sprachausgabe hab ich leider nicht gefunden :(

Die Sprachausgabe gibt´s auch nur in englisch und es gibt auch dabei auch keine Version die Sprachausgabe und gleichzeitig deutsche Untertitel hat. Die deutsche Version wurde nur in Diskettenversion (und ohne Sprachausgabe) veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mrspock    1

Die beiden TOS- Adventures gab es nie mit deutscher Sprachausgabe... Die Firma Interplay, die die Spiele hergestellt hat, hat als nächstes "Starfleet Academy" veröffentlicht. Dieses war meines Wissens nach das 1. Star Trek Spiel mit deutscher Sprachausgabe... allerdings hatten Kirk und Sulu nicht mehr die deutschen Originalsprecher...(aus diesem Grunde habe ich dieses Spiel lieber auf englisch gekauft obwohl mein englisch holprig ist... der Nachfolger Klingon Academy hatte dann deutsche Originalsprecher (Klingonen aus ST 6) )

Wie gesagt: von "Judgement Rites-CD-Version" ist mir definitiv nichts bekannt über deutsche Untertitel zusammen mit englischer Sprachausgabe... und ich bin mir auch ganz sicher dass es auch niemals eine deutsche Sprachausgabe gab... ich habe die beiden TOS-Adventures geliebt... es war für mich damals sensationell als die im Handel erschienen sind.... grafisch gesehen sind sie natürlich jetzt bedeutungsarm...aber die Story´s, der Spielablauf, die Sprachausgabe sind nach wie vor top :smiling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×