Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MacClouds

Star Trek 13 : Star Trek Beyond

Recommended Posts

MacClouds    0

Wie schon vermutet, wird der kommende Star Trek Film Star Trek Beyond heißen.

Regisseur Justin Li (bekannt aus der Fast&Furious Reihe) bestätigte den Titel nun selbst , mittels eines Tweeds.

Dabei postete Er auch gleich ein erstes Setfoto.Auf diesem ist aber nicht viel zu erkennen außer dem berühmten Starfleet Emblem.

Der 13. Film des Franchise befindet sich zur Zeit in der Produktion.

Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Karl Urban, Simon Pegg, Anton Yelchin und John Cho werden in ihren bekannten Rollen zurück kehren.Neu dabei ist Idris Elba, über dessen Rolle aber noch nichts genaues bekannt ist.

Das Drehbuch stammt von Simon Pegg und Doug Jung.

Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansites/Jos.../news/?a=122255

PS: haben viele ja vermutet und war irgendwo klar.Hier aber eben die offizielle Bestätigung.

bearbeitet von MacClouds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DReffects    5

Danke für die Info, hab ich leider erst Gesehen als ich selbst die Meldung reingesetzt hab ;)

Notitz an mich selbst: lieber erst im Forum schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×