Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MacClouds

Joe Taslim unterschreibt für Star Trek Beyond

Recommended Posts

MacClouds    0

Der Indonesische Darsteller tritt dem Cast um Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Simon Pegg, Anton Yelchin, Karl Urban und John Cho bei.

Damit ist Er neben Idris Elba und Sofia Boutella die dritte Neuverpflichtung für den kommenden Star Trek Film.

Details zu seiner Rolle werden bislang noch geheim gehalten.Gerüchte sollen aber besagen das seine Rolle der Key Part zu Elba sein soll, welcher den Schurken spielt.

Paramount Pictures hat den Kinostart von Star Trek Beyond für den 8 Juli 2016 angesetzt

 

 

Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/fast-furious-6-martial-arts-810817

bearbeitet von MacClouds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×