Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MacClouds

Armada Modding site entgültig down

Recommended Posts

MacClouds    0

ist euch schon aufgefallen das DIE Moddingseite schlechthin für das beliebte Star Trek Armada 2 weg vom netz ist?

www.armada2files.com gibt es nicht mehr.in diesem zuge verschwanden auch vpr kurzem die Seiten zu bridge commander und Starfleet command.

Vielleicht weiß ja jemand was und kann da etwas Licht ins dunkel bringen.Ich wollte da nämlich drei neue schiffe hochladen die ich "gebaut" habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TValok    0

Die Seiten waren schon seit Jahren eigentlich tot und wurden zwischendurch gerade noch so gerettet. Ich denke mal die Kosten haben nicht mehr gerechtfertigt, dass da eigentlich garnichts mehr groß passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×