Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MacClouds

Bryan Fuller kehrt zu Star Trek zurück

Recommended Posts

MacClouds    0

Er begann seine Karriere als Schreiber für Star Trek.Deep Space Nine und Star Trek Voyager.Nun kehrt Er zum Franchise zurück um die kommende Serie für CBS zu betreuen.Er wird der Co-Creator und ausführende Produzent.

Lest die Original Meldung hier.Ich hab keine Lust mir die Finger wund zu tippen, damit dann wieder kleinlich über Rechtschreibfehler gemeckert wird.

http://www.superherohype.com/news/364975-bryan-fuller-hired-as-showrunner-for-new-star-trek-series

bearbeitet von MacClouds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×