Jump to content
DReffects

Neue Star Trek Serie hat Namen und Trailer!

Recommended Posts

DReffects    5

Ich lese durchaus noch mit ;-) Bin sehr! gespannt was die neue Serie nun zu bieten vermag. Der neue Trailer war ziemlich gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Trip"    0

Kaum zu glauben aber wahr... Nach über 10 Jahren schreib ich auch mal wieder was hier im Forum... Und nein die Jucksversion von Enterprise hau ich hier nicht raus.... Auch wenn der erste Teasertrailer glatt aus selbiger sein könnte ;) Wer bis jetzt nur Bahnhof versteht der hat nichts verpasst :D

Also zum Trailer und der Story, kann ich mich nicht beschweren scheint ein Mischlook zwischen ENT und Abrams zu sein :S Wobei ich gerde bei den Schenzu Szenen dachte ach du scheisse billiger Greenscreen ..... Ich find den Schritt dass das Streaming only wird mutig und gleichzeitig auch dumm ... Man hat damals bei Enterprise gesehen (was ja das Zugpferd von UPN werden sollte) wo die reise hin ging... Besser wäre TV Ausschtrahlung und Streaming parallel gewesen.... Die ersten zwei Folgen laufen im TV werden einige sagen, aber ich weiss nicht :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DocSommer    1

Also ich hab Bock auf die neue Serie, auch wenn der neue Trailer die totale Reizüberflutung liefert. Und wenns nicht schockt, dann schau ich halt nur The Orville *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Trip"    0

http://www.gamestar.de/artikel/star-trek-discovery-serie-neues-bild-zeigt-die-bruecke-der-uss-discovery,3319099.html

Erstes Bild der Brücke, Staffel 2 und 3 in Planung.... Und wenn ich 8/9 Millionen pro Folge lese dreh ich durch wenn die bei Enterprise in Staffel 1-3 1.5 Millionen als zuviel sehen und in Staffel vier das Budget halbieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DocSommer    1

Ziemlich "wuchtig" und kühl in der dargestellten Ausleuchtung, mal schauen wie das im Bewegtbild aussehen wird. Natürlich kein Vergleich zur Big Budget Produktionen wie "Enter The Enterprise" xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag