Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
einz1975

Deep Space Nine Dokumentation von Ira Behr

1 Beitrag in diesem Thema

Ira Behr dreht zur Zeit eine Dokumentation über Deep Space Nine. Das Projekt wird mittels Crowdfunding finanziert und viele US-Fans sehen diese Crowdfunding-Aktion als einen Gradmesser für DS9 in HD. Es ist eine Möglichkeit CBS zu zeigen, dass noch großes Interesse an DS9 besteht und sich eine HD Fassung der Serie rentieren würde (ähnlich wie bereits bei TNG geschehen). Damit das Crowdfunding aber ein entsprechendes Statement sein kann, bedarf es natürlich viele Spender.

Link zur Crowdfunding Seite der Doku: https://www.indiegogo.com/projects/what-we-left-behind-star-trek-deep-space-nine-doc#/

Von: Andreas Kallo
Quelle: www.trekcore.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0